Sonntag 10:29 Gottesdienst

Am Sonntag erwartet dich bei uns ein zweistündiger Gottesdienst mit einer Lobpreiszeit (Musik) und einer Predigt, die dich persönlich herausfordern wird.

Nach dem Gottesdienst hast du die Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück selbst gebackenen Kuchen mit Anderen ins Gespräch zu kommen. Außerdem bieten wir jedem Besucher eine hausgemachte warme Mahlzeit an.

Die Speisen und Getränke sind selbstverständlich kostenlos.

Freitag 16:00 - 18:00 Kindertreff

An jedem Freitag von 16:00-18:00 Uhr findet in und um unseren Räumen der „Kindertreff“ statt. Dabei handelt es sich um ein Kinder/Mütter Treffen für ukrainische Flüchtlinge. Wir haben Actionspiele, Bewegungstänze und jedesmal einen Jesus-Cartoon für Kinder mit anschließenden Fragen zur Geschichte und Preisen zum Gewinnen.